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Hotelpreise & AGBH's
 

ZIMMERPREISE - Bei Direktbuchung gültig ganzjährig 2017 und 2018, außer Messezeiten.

Die Preise verstehen sich pro Tag und Zimmer inklusive Frühstücksbuffet

Wir akzeptieren neben Bargeld: Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten 

 

Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer

 

Zimmerarten

Hauspreis /Direkt                                 

Messepreis                                 

Einzelzimmer   (EZ)

ab 54,00 € 

ab 69,00 € 

Doppelzimmer (DZ)

ab 74,00 € 

ab 99,00 € 

DZ zur Einzelbelegung

ab 64,00 € 

ab 79,00 € 

Aufbettung

ab 20,00 € 

ab 20,00 € 

Stand 08/2017                                                                                                

 

Kinder bis 3 Jahre gratis

Kinder bis 3 Jahre im Zimmer der Eltern mit oder ohne Babybett gratis.

 

Check-out-Time 10:00 Uhr

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Check-in-Time 16:00 Uhr -

Dienstag 18:00 Uhr oder nach Absprache – Restaurant Dienstag Ruhetag

 

Inklusiv-Leistungen

W-LAN im ganzen Haus

gratis

PKW-Stellplatz

kostenlos, nach Verfügbarkeit

Frühstücksbuffet pro Person

6,00 €

 

Zusatz-Leistungen

HP / VP - Zuschlag

auf Anfrage

PKW-Stellplatz

kostenlos, nach Verfügbarkeit

Haustiere auf Anfrage (ohne Futter)

  6,00 €

Frühstücksbuffet extern

10,00 €

LATE-CHECK OUT bis 16.00 Uhr

30,00 €

Wochenendraten und Pauschalangebote auf Anfrage je nach Verfügbarkeit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBH)  Stand:  01.07.2017

Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen gelten für alle Verträge, die mit der Familie Heidner, Litzloher Str. 8, 92367 Pilsach i. d. OPf., abgeschlossen werden.  

Abschluss des Gastaufnahmevertrages
Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages, verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages; gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag geschlossen worden ist. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt, oder bereitgestellt worden ist. Maßgeblich ist die jeweils gültige Preisliste mit den jeweiligen Tarifen und Leistungsbeschreibungen. Im Übrigen sind die Leistungen und Tarife freibleibend. Bei längerfristigen Aufenthalten erfolgt aus hygienischen Gründen eine 4-tägige Zwischenreinigung (u.a. Bettwäschewechsel, Bad- und WC-Reinigung). Die Preise sind Übernachtungspreise (mit Frühstück). Alle Verträge können schriftlich, mündlich, per Fax oder Email geschlossen werden. Rücktritt des Hotels, wenn höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretenden Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen; dies begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadenersatz.

 

Reservierungen
Die Reservierung ist für beide Vertragspartner bindend. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 16.00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu verlassen. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vermieten. Das Hotel kann aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50 % des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90 %. Die Unterkunft darf nur von der in der Buchungsbestätigung angegebenen Personenzahl bewohnt werden (einschließlich Kinder). Haustiere sind aus hygienischen Gründen nur nach Voranmeldung gestattet. Es ist unerlässlich telefonisch Ihre Ankunft im Quartier anzukündigen, spätestens am Vortag der Anreise. Ein Anspruch auf die Überlassung bestimmter Zimmer oder Räumlichkeiten besteht nicht. Sind bestätigte Zimmer oder Räume nicht verfügbar, können wir in etwa gleichwertigen Ersatz, auch in einem anderen Betrieb leisten.

Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt über alle gängigen Kreditkarten und Zahlungsarten. Die Hotelrechnung ist spätestens bei Abreise, für den gesamten Zeitraum ohne Abzug fällig. Rechnungen des Hotels, nur wenn Kostenübernahme vorhanden, sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug sofort fällig. Das Hotel kann die unverzügliche Zahlung fälliger Forderungen jederzeit vom Kunden verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von derzeit (8 % bzw. bei Rechtsgeschäften, an denen ein Verbraucher beteiligt ist, in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten. Bei Änderungen der gesetzlichen Umsatzsteuer auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate überschreitet.                        

Anzahlung
Wir behalten uns vor, bei Buchungen, von Gästen aus  Nicht-EU-Ländern, für einen späteren Zeitraum eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages sofort

zu überweisen. (Kontodaten werden mit der schriftlichen Buchungsbestätigung bekanntgegeben). Der Restbetrag ist bei Anreise in bar zu zahlen. Danach erfolgt die Schlüsselübergabe. 

 

Stornobedingungen
Die kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage (Messezeit) und 3 Tage vor Anreise möglich. Danach entsteht eine Stornierungsgebühr von 80% des vertraglich vereinbarten Preises. Die Stornierung sollte schriftlich erfolgen und wird vom Vermieter schriftlich bestätigt. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers hat der Gast auf die Dauer des Vertrages die Stornogebühr des zu errechneten Betrages zu zahlen.
Bei Nichtanreise oder Abbruch ist eine Stornogebühr von 100% zu zahlen. Eine Stornierung oder Reduzierung m u s s schriftlich erfolgen.    

 

Haftung
Der Besucher oder Kunde trägt das allgemeine Haftrisiko für Gegenstände, die er in allgemein zugänglichen Räumen hinterlassen hat. Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Hotelsafes. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.

 

Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder groß- fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende

 

sind, soweit nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen.

Beschädigungen in und an dem Zimmer sind dem Vermieter unverzüglich anzuzeigen: Sämtliche Schäden sind durch den Mieter zu ersetzen. Ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach §§ 701-703 BGB.  

Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.

 

Weckaufträge, Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Das Hotel haftet hierbei nur nach Maßgabe der vorstehenden Sätze.   

                                                  

Sonstige Bestimmungen
Der Gast erhält für die Dauer des Aufenthaltes erforderlichen Schlüssel der Schließanlagen.
Diese sind mit größter Sorgfalt aufzubewahren. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Gast für alle Kosten  (2 Schließanlagen). Desweiteren verpflichtet sich der Gast, den Verlust sofort dem Vermieter zu melden.  Die Vermietung erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Ggf. ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen. 

 

Rauchverbot
Grundsätzlich ist das Rauchen in den Zimmern und in den sonstigen Räumen nicht gestattet. Für Raucher haben wir eine Raucherecke vorm Hoteleingang eingerichtet. Sollte der Mieter oder seine Gäste dennoch in den Räumen rauchen, berechnen wir eine Reinigungspauschale in Höhe ab 150,00 Euro. Bei grober Verunreinigung oder Sachbeschädigung behalten wir uns die sofortige Kündigung und Schadensersatzforderungen vor – Diese hängt vom Reinigungsaufwand ab. Für diese Bedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen dem Vermieter und dem Gast, gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile 92318 Neumarkt i.d. OPf.

 

Nutzung des Internetzugangs WLAN – Hotel-Gasthof am Schloß
Als Service bieten wir Ihnen den kostenlosen Zugang zum Internet über den Anbieter sms.de. Hier gelten besondere Bedingungen. Sie bestätigen mit der Anmeldung bei sms.de, die alleinige Nutzung des Internetzuganges und übernehmen die volle Verantwortung für die Nutzung.

Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dies Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Seitenende

 

 
ZIMMER BUCHEN
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Hotel Gasthof am Schloß
Litzloher Str. 8
92367 Pilsach
Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Tel.: 0 91 81 - 51060-0
Fax: 0 91 81 - 51060-99

Warme Küche 11:30-21:00  
       So./Feiert.
11:00-20:00
Restaurant Di. geschlossen
Hotel kein Ruhetag
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