StartseiteRestaurantHotel / ZimmerKulinariumFeiern und EventsIhr LunchAuf einen BlickImpressumDatenschutzerklärung
 
 
Hotelpreise & AGBH's

Wir garantieren Ihnen eine kostenfreie Stornierung bis am Anreisetag um 18:00 Uhr / 

Nur bei Direktbuchung bis Ende 2021!

BlackWeeks im Hotel Gasthof am Schloss bis Ende November 2021 sparen Sie 10

% auf Ihren Aufenthalt. Buchen Sie telefonisch oder Mail und nennen Sie uns bei Buchung den

Code "BlackWeeks1121" / Gueltig Freitag bis Dienstag / Mindestaufenthalt 1 Nacht.

Zimmerinfos / 24h-Warenauomat am Eingang!

Sie wohnen in einem der 16 neu renovierten, komfortablen eingerichteten Nichtraucher-Zimmern, ausgestattet mit Dusche/WC, Foehn, Flatscreen-TV. Inklusive * kostenlosem WLAN * Parkplaetzen vorm Haus * Fruehstuecksbuffet. Schlafen Sie in unseren bequemen und komfortablen Allergikerbetten.

Zimmerpreise - Guter Preis, gute Nacht;)

Auf Wunsch KEY-BOY /Schluesselkasten - Sie erhalten von uns auf Wunsch einen Code! Bei Portal-Buchungen bitte die letzten 4 Ziffern Ihrer Original Buchungsnummer - DANKE!

 

Preise bei Direktbuchung
pro Zimmer

                          Uebernachtung                                         mit Fruehstueck / Servicepauschale

Einzelzimmer                                ( 90 x 200 cm)

  69,- Euro   bis   79,- Euro

Doppelzimmer                          (180 x 200 cm)

  89,- Euro   bis 104,- Euro 

Kingsize-Bett     1 Person   (160 x 200 cm)

  74,- Euro   bis   89,- Euro

Kingsize-Bett     2 Personen   (160 x 200 cm)

  80,- Euro   bis   95,- Euro

Dreibettzimmer 3 Personen

1 Bett  (100 x 200 cm)

1 Bett  (180 x 200 cm)

119,- Euro                           auf Anfrage

Familienzimmer 4 Personen

1 Bett (140 x 200 cm) 

2 Einzelbetten (100 x 200 cm) 

139,- Euro                           auf Anfrage

Preise variieren zu den Messezeiten (20 Min. zur Messe in Nuernberg)

Kinder bis 3 Jahre im Zimmer der Eltern mit Babybett gratis.

Stand 10/2021- Irrtuemer und Preisaenderungen vorbehalten.

Die Preise verstehen sich pro Zimmer/Nacht inklusive Servicepauschale, indem das Fruehstueck, die Ueberlassung des Parkplatzes, die Nutzung des Internets enthalten sind.

+ + + Den guenstigsten Preis erhalten Sie bei DIREKTBUCHUNG + + +

 Check-out-Time 10:00 Uhr

Please return the Key to the Office

 Check-in-Time 15:00 Uhr

Oder bei Portal-Buchungen bitte die letzten 4 Ziffern Ihrer Original Buchungsnummer - DANKE!

Inklusiv-Leistungen

W-LAN im ganzen Haus

Gratis in der Servicepauschale

PKW-Stellplatz

Gratis, nach Verfuegbarkeit

Fruehstuecksbuffet pro Person von 7 bis10 Uhr, oder auf Anfrage

 6,-- Euro in der Servicepauschale

 Zusatz-Leistungen

HP / VP - Zuschlag

auf Anfrage

Motor-, & Fahrraeder bei Unterstellplatz

  2,-- Euro 

Haustiere auf Anfrage (ohne Futter)

  6,-- Euro 

Fruehstuecksbuffet extern

10,-- Euro 

LATE-CHECK OUT bis 16.00 Uhr

30,00 Euro 

Restaurant Montag und Dienstag Ruhetag

Wochenedraten und Pauschalangebote auf Anfrage je nach Verfuegbarkeit.

Allgemeine Geschaeftsbedingungen (AGBH)  Stand:  01.01.2020

Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen gelten für alle Vertraege, die mit dem Hotel-Gasthof am Schloss, Familie Heidner, Litzloher Str. 8, 92367 Pilsach i. d. OPf. abgeschlossen werden.  

Abschluss des Gastaufnahmevertrages
Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages, verpflichtet die Vertragspartner zur Erfuellung des Vertrages; gleichgueltig, auf welche Dauer der Vertrag geschlossen worden ist. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt, oder bereitgestellt worden ist. Massgeblich ist die jeweils gültige Preisliste mit den jeweiligen Tarifen und Leistungsbeschreibungen. Im Uebrigen sind die Leistungen und Tarife freibleibend. Bei laengerfristigen Aufenthalten erfolgt aus hygienischen Gruenden eine 4-taegige Zwischenreinigung (u.a. Bettwaeschewechsel, Bad- und WC-Reinigung). Die Preise sind Uebernachtungspreise (mit Fruehstueck). Alle Vertraege koennen schriftlich, muendiich, per Fax oder Email geschlossen werden. Ruecktritt des Hotels, wenn hoehere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretenden Umstaende die Erfuellung des Vertrages unmoeglich machen; dies begruendet keinen Anspruch des Kunden auf Schadenersatz.

Reservierungen
Die Reservierung ist fuer beide Vertragspartner bindend. Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 15.00 Uhr zur Verfuegung und sind am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu verlassen. Sofern nicht ausdruecklich eine spaetere Ankunftszeit vereinbart wurde, behaelt sich der Vermieter das Recht vor, die Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vermieten. Das Hotel kann aufgrund der verspaeteten R?umung des Zimmers fuer dessen vertragsueberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50 % des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90 %. Die Unterkunft darf nur von der in der Buchungsbestaetigung angegebenen Personenzahl bewohnt werden (einschliesslich Kinder). Haustiere sind aus hygienischen Gruenden nur nach Voranmeldung gestattet. Es ist unerlaesslich telefonisch Ihre Ankunft im Quartier anzukuendigen, spaetestens am Vortag der Anreise. Ein Anspruch auf die Ueberlassung bestimmter Zimmer oder Raeumlichkeiten besteht nicht. Sind bestaetigte Zimmer oder Raeume nicht verfuegbar, koennen wir in etwa gleichwertigen Ersatz, auch in einem anderen Betrieb leisten.

Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt ueber alle gaengigen Kreditkarten und Zahlungsarten. Die Hotelrechnung ist spaetestens bei Abreise, fuer den gesamten Zeitraum ohne Abzug faellig. Rechnungen des Hotels, nur wenn Kostenuebernahme vorhanden, sind sofort nach Zugang der Rechnung ohne Abzug sofort faellig. Das Hotel kann die unverzuegliche Zahlung faelliger Forderungen jederzeit vom Kunden verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen Verzugszinsen in Hoehe von derzeit (8 % bzw. bei Rechtsgeschaeften, an denen ein Verbraucher beteiligt ist, in Hoehe von 5 % ueber dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines hoeheren Schadens vorbehalten. Bei Aenderungen der gesetzlichen Umsatzsteuer auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Vertraegen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfuellung vier Monate ueberschreitet.                        

Anzahlung
Wir behalten uns vor, bei Buchungen, von Gaesten aus Nicht-EU-Laendern, fuer einen spaeteren Zeitraum eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages sofort zu ueberweisen. (Kontodaten werden mit der schriftlichen Buchungsbestaetigung bekanntgegeben). Der Restbetrag ist bei Anreise in bar zu zahlen. Danach erfolgt die Schluesseluebergabe. 

 

Stornobedingungen
Es kann immer etwas passieren. Jedoch ist es fuer alle schade, wenn jemand nicht kommt und die Zimmer frei bleiben, obwohl andere gern gekommen waeren. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig! Sollten Sie einen gebuchten Hotelaufenthalt verspaetet bzw. gar nicht antreten oder fruehzeitig abbrechen, koennen laut EU-Normen Stornogebuehren weiterverrechnet werden. Stornobedingungen gemaess Art. 1382 ZGB. Bei vorzeitige Abreise oder Ruecktritt von der Reise (Stornierung Ihres Aufenthaltes durch schriftliche Erklaerung) fallen folgende Stornogebuehren an:

Stornofrist bei mehr als 3 Zimmern     

- bis 21 Tage vor dem Ankunftstag: keine Stornogebuehren
- ab 20 bis 8 Tage vor dem Ankunftstag: 40 % des vereinbarten Gesamtpreises
- weniger als 8 Tage vor dem Ankunftstag oder Nichtanreise: 80 % des vereinbarten Gesamtpreises

Stornofrist bei 1 bis 3 Zimmern

Die kostenfreie Stornierung ist bis 7 Tage (Messezeit) und 3 Tage vor Anreise moeglich. Danach entsteht eine Stornierungsgebuehr von 80% des vertraglich vereinbarten Preises. Die Stornierung sollte schriftlich erfolgen und wird vom Vermieter schriftlich bestaetigt. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Moeglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfaelle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers hat der Gast auf die Dauer des Vertrages die Stornogebuehr des zu errechneten Betrages zu zahlen.
Bei Nichtanreise oder Abbruch ist eine Stornogebuehr von 100% zu zahlen. Eine Stornierung oder Reduzierung m u s s schriftlich erfolgen.    

Haftung
Der Besucher oder Kunde traegt das allgemeine Haftrisiko fuer Gegenstaende, die er in allgemein zugaenglichen Raeumen hinterlassen hat. Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Hotelsafes. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr als 3.500 Euro einzubringen wuenscht, bedarf dies einer gesonderten Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.

Das Hotel haftet fuer von ihm zu vertretende Schaeden aus Verletzung des Lebens, des Kaeufers oder der Gesundheit.

Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschaedigung auf dem Hotelgrundstueck abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel fuer Schaeden, die auf einer vorsaetzlichen oder grobfahrlaessigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer vorsaetzlichen oder fahrlaessigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreter oder Erfuellungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprueche sind, soweit nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen.

Beschaedigungen in und an dem Zimmer sind dem Vermieter unverzueglich anzuzeigen: Saemtliche Schaeden sind durch den Mieter zu ersetzen. Ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach §§ 701-703 BGB.  

Sollten Stoerungen oder Maengel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzuegliche Ruege des Kunden bemueht sein, fuer Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Stoerung zu beheben und einen moeglichen Schaden gering zu halten.

 

Weckauftraege, Nachrichten, Post und Warensendungen fuer die Gaeste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel uebernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und auf Wunsch gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Das Hotel haftet hierbei nur nach Massgabe der vorstehenden Saetze.

Sonstige Bestimmungen
Der Gast erhaelt fuer die Dauer des Aufenthaltes erforderlichen Schluessel der Schliessanlagen.
Diese sind mit grosser Sorgfalt aufzubewahren. Bei Verlust der Schluessel haftet der Gast fuer alle Kosten (2 Schliessanlagen). Des Weiteren verpflichtet sich der Gast, den Verlust sofort dem Vermieter zu melden. Die Vermietung erfolgt nur an Personen ueber 18 Jahre. Ggf. ist die Einverstaendniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen.   

Rauchverbot
Grundsaetzlich ist das Rauchen in den Zimmern und in den sonstigen Raeumen nicht gestattet. Fuer Raucher haben wir eine Raucherecke vorm Hoteleingang eingerichtet. Sollte der Mieter oder seine Gaeste dennoch in den Raeumen rauchen, berechnen wir eine Reinigungspauschale in Hoehe ab 150,00 Euro. Bei grober Verunreinigung oder Sachbeschaedigung behalten wir uns die sofortige Kuendigung und Schadensersatzforderungen vor. Diese haengt vom Reinigungsaufwand ab. Fuer diese Bedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen dem Vermieter und dem Gast, gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Erfuellungsort und Gerichtsstand fuer beide Teile ist 92318 Neumarkt i.d. OPf. Es gilt ausschliesslich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.  

Nutzung des Internetzugangs WLAN im Hotel-Gasthof am Schloss
Als Service bieten wir Ihnen den kostenlosen Zugang zum Internet ueber den Hotel-Gast.de. Hier gelten besondere Bedingungen. Sie bestaetigen mit dem Einloggen, die alleinige Nutzung des Internetzuganges und uebernehmen die volle Verantwortung fuer die Nutzung.

Schlussbestimmungen
Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2ZPO erfuellt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand Pilsach.

Sollten einzelne Bestimmungen dies Allgemeinen Geschaeftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der uebrigen Bestimmungen nicht beruehrt. Im uebrigen gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Seitenende.

 

 
ZIMMER BUCHEN
[…]
Advertisement
Hotel Gasthof am Schloß
Litzloher Str. 8
92367 Pilsach
Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Tel.: 0 91 81 - 51060-0
Fax: 0 91 81 - 51060-99

Warme Küche 11:30-21:00  
       So./Feiert.
11:00-20:00
Restaurant Di. geschlossen
Hotel kein Ruhetag
Kulinarischer Newsletter
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:
E-Mail
E-Mail bestätigen
  E-Mails im HTML-Format (empfohlen!)