ZIMMERPREISE - Bei Direktbuchung gültig, außer Messezeiten.
Die Preise verstehen sich pro Tag und Zimmer inklusive Frühstücksbuffet
Wir akzeptieren neben Bargeld: Alle gängigen Kreditkarten und
EC-Karten
Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer
Zimmerarten
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Hauspreis /Direkt
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Messepreis
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Einzelzimmer (EZ)
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ab 59,00 €
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ab 74,00 €
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Doppelzimmer (DZ)
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ab 79,00 €
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ab 94,00 €
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DZ zur Einzelbelegung
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ab 69,00 €
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ab 84,00 €
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Aufbettung
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ab 20,00 €
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ab 20,00 €
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Stand 01/2020
Kinder bis 3 Jahre gratis
Kinder bis 3 Jahre im Zimmer der Eltern mit oder ohne Babybett
gratis.
*** NEU ***Wir
haben alle unsere Zimmer renoviert ***NEU
Die Preise verstehen sich pro Tag und Zimmer inklusive Frühstücksbuffet ab
August 2020
Zimmerarten
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Hauspreis /Direkt
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Messepreis
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5 Einzelzimmer (EZ)
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ab 59,00 €
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ab 79,00 €
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6 Doppelzimmer (DZ)
2 Zweibettzimmer (TZ)
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ab 84,00 €
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ab 104,00 €
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(DZ) zur Einzelbelegung
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ab 74,00 €
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ab 94,00 €
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3 Kingsize-Bett (1 Person) 160x200
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ab 69,00 €
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ab 89,00 €
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Kingsize-Bett (2 Personen)
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ab 79,00 €
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ab 99,00 €
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2 Aufbettung
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ab 30,00 €
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ab 30,00 €
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Stand 07/2020
Check-out-Time 10:00
Uhr
Please Return the Key
to the Ofiice
Check-in-Time 17:00
Uhr – Bei früherer Anreise ab 15 Uhr, bitten wir
Vorübergehend um
Bescheid!
Dienstag – KEY-BOY
(Schlüsselkasten), Sie erhalten einen Code –
Restaurant vorübergehend
Montag und Dienstag Ruhetag
Inklusiv-Leistungen
W-LAN im ganzen Haus
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Gratis in der Servicepauschale
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PKW-Stellplatz
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kostenlos, nach Verfügbarkeit
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Frühstücksbuffet pro Person
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6,00 € in der Servicepauschale
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Zusatz-Leistungen
HP / VP - Zuschlag
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auf Anfrage
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PKW-Stellplatz
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kostenlos, nach Verfügbarkeit
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Motor-, & Fahrräder bei Unterstellplatz
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2,00 €
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Haustiere auf Anfrage (ohne Futter)
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6,00 €
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Frühstücksbuffet extern
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10,00 €
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LATE-CHECK OUT bis 16.00 Uhr
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30,00 €
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Wochenendraten und Pauschalangebote auf Anfrage je nach Verfügbarkeit.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBH) Stand: 01.01.2020
Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen
gelten für alle Verträge, die mit dem Hotel-Gasthof am Schloß, Familie Heidner,
Litzloher Str. 8, 92367 Pilsach i. d. OPf., abgeschlossen werden.
Abschluss des Gastaufnahmevertrages
Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages, verpflichtet die Vertragspartner
zur Erfüllung des Vertrages; gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag
geschlossen worden ist. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das
Zimmer bestellt und zugesagt, oder bereitgestellt worden ist. Maßgeblich ist
die jeweils gültige Preisliste mit den jeweiligen Tarifen und
Leistungsbeschreibungen. Im Übrigen sind die Leistungen und Tarife
freibleibend. Bei längerfristigen Aufenthalten erfolgt aus hygienischen Gründen
eine 4-tägige Zwischenreinigung (u.a. Bettwäschewechsel, Bad- und
WC-Reinigung). Die Preise sind Übernachtungspreise (mit Frühstück). Alle
Verträge können schriftlich, mündlich, per Fax oder Email geschlossen
werden. Rücktritt des Hotels, wenn höhere Gewalt oder andere vom Hotel
nicht zu vertretenden Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
dies begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadenersatz.
Reservierungen
Die Reservierung ist für beide Vertragspartner bindend. Reservierte Zimmer
stehen dem Gast ab 15.00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu verlassen. Sofern nicht ausdrücklich
eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich der Vermieter das Recht
vor, die Zimmer nach 18.00 Uhr anderweitig zu vermieten. Das Hotel kann
aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende
Nutzung bis 18:00 Uhr 50 % des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung
stellen, ab 18:00 Uhr 90 %. Die Unterkunft darf nur von der in der
Buchungsbestätigung angegebenen Personenzahl bewohnt werden (einschließlich
Kinder). Haustiere sind aus hygienischen Gründen nur nach Voranmeldung
gestattet. Es ist unerlässlich telefonisch Ihre Ankunft im Quartier
anzukündigen, spätestens am Vortag der Anreise. Ein Anspruch auf die
Überlassung bestimmter Zimmer oder Räumlichkeiten besteht nicht. Sind
bestätigte Zimmer oder Räume nicht verfügbar, können wir in etwa gleichwertigen
Ersatz, auch in einem anderen Betrieb leisten.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt über alle gängigen Kreditkarten und Zahlungsarten. Die
Hotelrechnung ist spätestens bei Abreise, für den gesamten Zeitraum ohne
Abzug fällig. Rechnungen des Hotels, nur wenn Kostenübernahme vorhanden, sind
sofort nach Zugang der Rechnung ohne Abzug sofort fällig. Das Hotel kann die
unverzügliche Zahlung fälliger Forderungen jederzeit vom Kunden verlangen. Bei
Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen
Verzugszinsen in Höhe von derzeit (8 % bzw. bei Rechtsgeschäften, an denen ein
Verbraucher beteiligt ist, in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verlangen.
Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten. Bei
Änderungen der gesetzlichen Umsatzsteuer auf den Leistungsgegenstand nach
Vertragsschluss werden die Preise entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit
Verbrauchern gilt dieses nur, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und
Vertragserfüllung vier Monate
überschreitet.
Anzahlung
Wir behalten uns vor, bei Buchungen, von Gästen aus Nicht-EU-Ländern,
für einen späteren Zeitraum eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages sofort zu
überweisen. (Kontodaten werden mit der schriftlichen Buchungsbestätigung
bekanntgegeben). Der Restbetrag ist bei Anreise in bar zu zahlen. Danach
erfolgt die Schlüsselübergabe.
Stornobedingungen
Es kann immer etwas passieren. Jedoch ist es für
alle schade, wenn jemand nicht kommt und die Zimmer frei bleiben, obwohl andere
gern gekommen wären. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig! Sollten Sie einen
gebuchten Hotelaufenthalt verspätet bzw. gar nicht antreten oder frühzeitig
abbrechen, können laut EU-Normen Stornogebühren weiterverrechnet werden.
Stornobedingungen gemäß Art. 1382 ZGB. Bei vorzeitige Abreise oder Rücktritt
von der Reise (Stornierung Ihres Aufenthaltes durch schriftliche Erklärung)
fallen folgende Stornogebühren an:
Stornofrist bei
mehr als 3 Zimmern:
- bis 21 Tage vor dem Ankunftstag: keine Stornogebühren
- ab 20 bis 8 Tage vor dem Ankunftstag: 40 % des vereinbarten Gesamtpreises
- weniger als 8 Tage vor dem Ankunftstag oder Nichtanreise: 80 % des
vereinbarten Gesamtpreises
Stornofrist bei 1 – 3 Zimmern:
Die kostenfreie
Stornierung ist bis 7 Tage (Messezeit) und 3 Tage vor Anreise möglich. Danach
entsteht eine Stornierungsgebühr von 80% des
vertraglich vereinbarten Preises. Die Stornierung sollte schriftlich erfolgen
und wird vom Vermieter schriftlich bestätigt. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben
gehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu
vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers
hat der Gast auf die Dauer des Vertrages die Stornogebühr des zu errechneten
Betrages zu zahlen.
Bei Nichtanreise oder Abbruch ist eine Stornogebühr von 100% zu zahlen. Eine
Stornierung oder Reduzierung m u s s schriftlich
erfolgen.
Haftung
Der Besucher oder Kunde trägt das allgemeine Haftrisiko für Gegenstände, die er
in allgemein zugänglichen Räumen hinterlassen hat. Das Hotel empfiehlt die
Nutzung des Hotelsafes. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit
einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr
als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten
Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.
Das Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus Verletzung des
Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem
Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch
kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem
Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte
haftet das Hotel für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder groß-
fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer
vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des
Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen
Vertreter oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende Schadensersatzansprüche
sind, soweit nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen.
Beschädigungen in und an dem Zimmer sind dem Vermieter unverzüglich
anzuzeigen: Sämtliche Schäden sind durch den Mieter zu ersetzen. Ansonsten
gelten die gesetzlichen Bestimmungen nach §§ 701-703 BGB.
Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird
das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für
Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen,
um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
Weckaufträge, Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit
Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf
Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Das Hotel haftet hierbei nur
nach Maßgabe der vorstehenden Sätze.
Sonstige Bestimmungen
Der Gast erhält für die Dauer des Aufenthaltes erforderlichen Schlüssel der
Schließanlagen.
Diese sind mit größter Sorgfalt aufzubewahren. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Gast für alle Kosten (2 Schließanlagen). Des
Weiteren verpflichtet sich der Gast, den Verlust sofort dem Vermieter zu
melden. Die Vermietung erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Ggf. ist die
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorzulegen.
Rauchverbot
Grundsätzlich ist das Rauchen in den Zimmern und in den sonstigen Räumen
nicht gestattet. Für Raucher haben wir eine Raucherecke vorm Hoteleingang
eingerichtet. Sollte der Mieter oder seine Gäste dennoch in den Räumen rauchen,
berechnen wir eine Reinigungspauschale in Höhe ab 150,00
Euro. Bei grober Verunreinigung oder Sachbeschädigung behalten wir uns die
sofortige Kündigung und Schadensersatzforderungen vor – Diese hängt vom
Reinigungsaufwand ab. Für diese Bedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen
zwischen dem Vermieter und dem Gast, gilt das Recht der Bundesrepublik
Deutschland. Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist 92318 Neumarkt
i.d. OPf. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik
Deutschland.
Nutzung des Internetzugangs WLAN – Hotel-Gasthof am
Schloß
Als Service bieten wir Ihnen den kostenlosen Zugang zum Internet
über den Hotel-Gast.de. Hier gelten besondere Bedingungen. Sie bestätigen mit
dem Einloggen, die alleinige Nutzung des Internetzuganges und übernehmen die
volle Verantwortung für die Nutzung.
Schlussbestimmungen
Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des
Kollisionsrechts ist ausgeschlossen. Sofern ein Vertragspartner die
Voraussetzung des § 38 Absatz 2ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand
im Inland hat, gilt als Gerichtsstand Pilsach.
Sollten einzelne Bestimmungen dies Allgemeinen
Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch
die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die
gesetzlichen Bestimmungen. Seitenende.
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