ZIMMERPREISE - Bei Direktbuchung
gültig ganzjährig 2017 und 2018, außer Messezeiten.
Die Preise verstehen
sich pro Tag und Zimmer inklusive Frühstücksbuffet
Wir akzeptieren neben Bargeld: Alle gängigen Kreditkarten und EC-Karten
Alle Zimmer sind
Nichtraucher-Zimmer
Zimmerarten
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Hauspreis /Direkt
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Messepreis
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Einzelzimmer (EZ)
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ab 54,00 €
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ab 69,00 €
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Doppelzimmer (DZ)
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ab 74,00 €
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ab 99,00 €
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DZ zur Einzelbelegung
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ab 64,00 €
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ab 79,00 €
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Aufbettung
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ab 20,00 €
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ab 20,00 €
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Stand 08/2017
Kinder bis 3 Jahre gratis
Kinder bis 3 Jahre im Zimmer der Eltern mit oder ohne Babybett gratis.
Check-out-Time 10:00 Uhr
Please Return the Key to the Ofiice
Check-in-Time 16:00 Uhr -
Dienstag 18:00 Uhr oder nach Absprache – Restaurant Dienstag Ruhetag
Inklusiv-Leistungen
W-LAN im ganzen Haus
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gratis
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PKW-Stellplatz
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kostenlos, nach Verfügbarkeit
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Frühstücksbuffet pro Person
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6,00 €
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Zusatz-Leistungen
HP / VP - Zuschlag
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auf Anfrage
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PKW-Stellplatz
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kostenlos, nach Verfügbarkeit
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Haustiere auf Anfrage (ohne Futter)
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6,00 €
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Frühstücksbuffet extern
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10,00 €
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LATE-CHECK OUT
bis 16.00 Uhr
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30,00 €
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Wochenendraten und Pauschalangebote
auf Anfrage je nach Verfügbarkeit.
Allgemeine
Geschäftsbedingungen (AGBH) Stand:
01.07.2017
Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen gelten für alle
Verträge, die mit der Familie Heidner, Litzloher Str. 8, 92367 Pilsach i. d.
OPf., abgeschlossen werden.
Abschluss
des Gastaufnahmevertrages
Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages, verpflichtet die
Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages; gleichgültig, auf welche Dauer der
Vertrag geschlossen worden ist. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen,
sobald das Zimmer bestellt und zugesagt, oder bereitgestellt worden ist.
Maßgeblich ist die jeweils gültige Preisliste mit den jeweiligen Tarifen und
Leistungsbeschreibungen. Im Übrigen sind die Leistungen und Tarife
freibleibend. Bei längerfristigen Aufenthalten erfolgt aus hygienischen Gründen
eine 4-tägige Zwischenreinigung (u.a. Bettwäschewechsel, Bad- und
WC-Reinigung). Die Preise sind Übernachtungspreise (mit Frühstück). Alle
Verträge können schriftlich, mündlich, per Fax oder Email geschlossen
werden. Rücktritt des Hotels, wenn höhere Gewalt oder andere vom Hotel
nicht zu vertretenden Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
dies begründet keinen Anspruch des Kunden auf Schadenersatz.
Reservierungen
Die Reservierung ist für beide Vertragspartner bindend.
Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab
16.00 Uhr zur Verfügung und sind am Abreisetag bis 10.00 Uhr zu
verlassen. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart
wurde, behält sich der Vermieter das Recht vor, die Zimmer nach 18.00 Uhr
anderweitig zu vermieten. Das Hotel kann aufgrund der verspäteten Räumung des
Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18:00 Uhr 50 % des
vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18:00 Uhr 90 %. Die
Unterkunft darf nur von der in der Buchungsbestätigung angegebenen Personenzahl
bewohnt werden (einschließlich Kinder). Haustiere sind aus hygienischen Gründen
nur nach Voranmeldung gestattet. Es ist unerlässlich telefonisch Ihre Ankunft
im Quartier anzukündigen, spätestens am Vortag der Anreise. Ein Anspruch auf
die Überlassung bestimmter Zimmer oder Räumlichkeiten besteht nicht. Sind
bestätigte Zimmer oder Räume nicht verfügbar, können wir in etwa gleichwertigen
Ersatz, auch in einem anderen Betrieb leisten.
Zahlungsbedingungen
Die Zahlung erfolgt über alle gängigen Kreditkarten und
Zahlungsarten. Die Hotelrechnung ist spätestens bei Abreise, für den
gesamten Zeitraum ohne Abzug fällig. Rechnungen des Hotels, nur wenn
Kostenübernahme vorhanden, sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne
Abzug sofort fällig. Das Hotel kann die unverzügliche Zahlung fälliger
Forderungen jederzeit vom Kunden verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel
berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von
derzeit (8 % bzw. bei Rechtsgeschäften, an denen ein Verbraucher beteiligt ist,
in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der
Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten. Bei Änderungen der gesetzlichen
Umsatzsteuer auf den Leistungsgegenstand nach Vertragsschluss werden die Preise
entsprechend angepasst. Bei Verträgen mit Verbrauchern gilt dieses nur, wenn
der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung vier Monate
überschreitet.
Anzahlung
Wir behalten uns vor, bei Buchungen, von Gästen aus
Nicht-EU-Ländern, für einen späteren Zeitraum eine Anzahlung von 50% des
Gesamtbetrages sofort
zu
überweisen. (Kontodaten werden mit der schriftlichen Buchungsbestätigung
bekanntgegeben). Der Restbetrag ist bei Anreise in bar zu zahlen. Danach
erfolgt die Schlüsselübergabe.
Stornobedingungen
Die kostenfreie
Stornierung ist bis 7 Tage (Messezeit) und 3 Tage vor Anreise möglich.
Danach entsteht eine
Stornierungsgebühr von 80% des vertraglich vereinbarten Preises. Die
Stornierung sollte schriftlich erfolgen und wird vom Vermieter schriftlich
bestätigt. Der Hotelier ist nach Treu und Glauben gehalten,
nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um
Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers hat der Gast
auf die Dauer des Vertrages die Stornogebühr des zu errechneten Betrages zu
zahlen.
Bei Nichtanreise oder Abbruch ist eine Stornogebühr von 100% zu zahlen. Eine
Stornierung oder Reduzierung m u s s schriftlich
erfolgen.
Haftung
Der Besucher oder Kunde trägt das allgemeine Haftrisiko für Gegenstände, die er
in allgemein zugänglichen Räumen hinterlassen hat. Das Hotel empfiehlt die
Nutzung des Hotelsafes. Sofern der Gast Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten mit
einem Wert von mehr als 800 Euro oder sonstige Sachen mit einem Wert von mehr
als 3.500 Euro einzubringen wünscht, bedarf dies einer gesonderten
Aufbewahrungsvereinbarung mit dem Hotel.
Das
Hotel haftet für von ihm zu vertretende Schäden aus Verletzung des Lebens, des
Körpers oder der Gesundheit.
Soweit
dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch
gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein
Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem
Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte
haftet das Hotel für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder groß-
fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beziehungsweise auf einer
vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des
Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen
Vertreter oder Erfüllungsgehilfen gleich. Weitergehende
sind,
soweit nicht anderweitig geregelt, ausgeschlossen.
Beschädigungen
in und an dem Zimmer sind dem Vermieter unverzüglich anzuzeigen: Sämtliche Schäden
sind durch den Mieter zu ersetzen. Ansonsten gelten die gesetzlichen
Bestimmungen nach §§ 701-703 BGB.
Sollten
Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel
bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu
sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die
Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
Weckaufträge,
Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt.
Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen
Entgelt die Nachsendung derselben. Das Hotel haftet hierbei nur nach Maßgabe
der vorstehenden Sätze.
Sonstige
Bestimmungen
Der Gast erhält für die Dauer des Aufenthaltes erforderlichen
Schlüssel der Schließanlagen.
Diese sind mit größter Sorgfalt aufzubewahren. Bei Verlust der Schlüssel haftet der Gast
für alle Kosten (2 Schließanlagen). Desweiteren verpflichtet sich der
Gast, den Verlust sofort dem Vermieter zu melden. Die Vermietung
erfolgt nur an Personen über 18 Jahre. Ggf. ist die Einverständniserklärung der
Erziehungsberechtigten vorzulegen.
Rauchverbot
Grundsätzlich ist das Rauchen in den Zimmern und in den sonstigen
Räumen nicht gestattet. Für Raucher haben wir eine Raucherecke vorm
Hoteleingang eingerichtet. Sollte der Mieter oder seine Gäste dennoch in den
Räumen rauchen, berechnen wir eine Reinigungspauschale
in Höhe ab 150,00 Euro. Bei grober Verunreinigung oder
Sachbeschädigung behalten wir uns die sofortige Kündigung und
Schadensersatzforderungen vor – Diese hängt vom Reinigungsaufwand ab. Für diese
Bedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen dem Vermieter und dem
Gast, gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwendung des
UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen. Sofern ein
Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2ZPO erfüllt und keinen
allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Erfüllungsort und Gerichtsstand
für beide Teile 92318 Neumarkt i.d. OPf.
Nutzung des Internetzugangs WLAN – Hotel-Gasthof am Schloß
Als Service bieten wir Ihnen den kostenlosen Zugang zum Internet über den
Anbieter sms.de. Hier gelten besondere Bedingungen. Sie bestätigen mit der
Anmeldung bei sms.de, die alleinige Nutzung des Internetzuganges und übernehmen
die volle Verantwortung für die Nutzung.
Schlussbestimmungen
Sollten einzelne Bestimmungen dies Allgemeinen
Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch
die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die
gesetzlichen Bestimmungen. Seitenende
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